AUSGEZEICHNET!

Im Rahmen der Öko-Erlebnistage feierte das Genusszentralen-Team mit seinen Besuchern am 13.09.2015 von 11 bis 17 Uhr das zweijährige Jubiläum. Die Gäste konnten die hochwertigen Bio-Feinkost-Hausmarken mit kompetenter Beratung verkosten. Auch die Genussexpeditionen durch das Sortiment verschiedener kleiner Bio-Manufakturen mit eigenen Verkostungsständen waren ein Erlebnis. Die Küche verwöhnte mit ausgewählten Speisen und Gerichten in Bio Qualität. Kinder und interessierte erwachsene Genießer konnten unter Anleitung der Genussbeauftragten eigene Gewürzsalze und neue Senfkompositionen kreieren und selbst herstellen.
Hierfür wurde die GenussZentrale nun mit dem Sonderpreis Handel & Verarbeitung von dem LVÖ Vorsitzenden Josef Wetzstein und dem Bayerischen Landwirtschaftsminister Helmut Brunner ausgezeichnet.

Bayerische Öko-Erlebnistage 2015